Forum Calcio Italiano
ChatroomRegistrierungMitgliederlisteTeammitgliederSucheHäufig gestellte FragenZur StartseiteZum Portal
Willkommen bei Forum Calcio Italiano
Sie sind nicht angemeldet.
Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie sich die Hilfe des Forums durch. Dort wird Ihnen die Bedienung des Forums näher erklärt. Sie müssen außerdem registriert sein, um alle Funktionen von Forum Calcio Italiano zu nutzen. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsprozess. Um Beiträge zu lesen, suchen Sie das Forum aus, das Sie interessiert, oder wechseln Sie zur Übersichtsseite.
Benutzername:      Passwort (Passwort vergessen):     

Überblick
Forum
Forum-Startseite | Suche
Team | Mitglieder
Forum-FAQ | Impressum
Extras

Fussball Statistiken


Partner

WBB-Coderforum

Motorradboard

Bananenflanke ist ein kostenloses online Fußballmanagerspiel, bei dem jeder mitmachen kann und zunächst exakt einen Verein übernehmen darf




Foren-Übersicht
 Gäste
 » Gästeforum

 News
 » News
 » WM 2010

 Calcio Italiano
 » Serie A
 » » AC Milan
 » » FC Inter
 » » SSC Napoli
 » » SS Lazio
 » » AS Roma
 » » Juventus FC
 » » US Palermo
 » » AC Fiorentina
 » » CFC Genoa
 » » FC Parma
 » » FC Bologna
 » » US Lecce
 » T.I.M. Cup
 » Serie B
 » » Brescia Calcio
 » Calciomercato
 » Squadra Azzurra

 Calcio Internazionale
 » Andere Ligen
 » » Primera Division
 » » Ligue 1
 » » Premier League
 » » Bundesliga
 » Internationale Wettbewerb...
 » Fußball aus aller Welt

 Forum Allgemein
 » Forum News
 » Motor Sports
 » » Formel 1
 » » Moto GP
 » Steckbrief
 » Umfragen
 » Bin neu hier

  
Herzlich willkommen im
Calcio Italiano Forum

Newsticker

Die aktuellsten Themen
    Thema Starter Letzter Beitrag
 
BERLIN: Traumfinale Perfekt..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 1
17.04.2014 21:17
von Sandro
 Zum letzten Beitrag gehen
 
MADRID: Bale-Solo entscheidet Finale..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
17.04.2014 04:26
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
OFFENBACH: Deutsche U 20 unterliegt Italien U 20 mit 0:3..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 11:04
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
FORMEL1: Domenicali tritt zurück..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 11:00
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
FIRENZE: Gomez trainiert wieder auf dem Platz..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 10:58
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
BVB: BVB steht im Pokalfinale..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 10:54
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
ROMA: Klose vor Vertragsverlängerung bei Lazio..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 10:47
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
SERIE A: Schulden der Serie-A-Klubs wachsen..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 10:46
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
MANCHESTER: ManCity und PSG drohen Strafen..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 10:43
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
 
ROMA: WM ohne Toni und Totti..!!
Im Forum: News
Kaka´22
Antw.: 0
16.04.2014 10:41
von Kaka´22
 Zum letzten Beitrag gehen
... mehr: alle aktiven Themen der letzten 24 Stunden

News
  News von
BERLIN: Traumfinale Perfekt..!!
Kaka´22 (17.04.2014 04:29)
Kommentare: 1
Der FC Bayern München hat die Watschn der Liga-Pleite gegen Borussia Dortmund überwunden und das Traumfinale im DFB-Pokal gegen den großen Rivalen perfekt gemacht.

Durch Tore von Bastian Schweinsteiger (23. Minute), Toni Kroos (32.), Thomas Müller (50./Foulelfmeter), Mario Mandzukic (78.) und Mario Götze (90.+1) gewann der 16-malige Cupsieger am Mittwoch das Halbfinale gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern souverän mit 5:1 (2:0) und zog zum insgesamt 20. Mal ins Endspiel ein.
  News von
MADRID: Bale-Solo entscheidet Finale..!!
Kaka´22 (17.04.2014 04:26)
Kommentare: 0
Real Madrid gewinnt die 111. Auflage des Copa-del-Rey-Finales durch Treffer von Angel di Maria (10.) und Gareth Bale (85.). Der FC Barcelona kam nur kurz durch ein Kopfballtor von Innenverteidiger Marc Bartra zurück (68.).

Vor 55.000 Zuschauern im ausverkauften Mestalla ging Real Madrid früh durch Angel di Maria (10.) in Führung. Anschließend hatte die Mannschaft von Carlo Ancelotti mehrere Möglichkeiten, die Führung auszubauen, scheiterte allerdings an der eigenen Chancenverwertung. Barcelona trat offensiv trotz viel Ballbesitz kaum in Erscheinung.

Dem engagierten Marc Bartra gelang schließlich der Ausgleich (68.). Anschließend kam Barca besser ins Spiel, ehe Gareth Bale (85.) mit einem tollen Solo das 1:2 markierte.

Barca verliert damit auch sein drittes Pflichtspiel in Folge - das geschah zuletzt 2003 und endete in der Entlassung von Louis van Gaal.
  News von
OFFENBACH: Deutsche U 20 unterliegt Italien U 20 mit 0:3..!!
Kaka´22 (16.04.2014 11:04)
Kommentare: 0
Die deutsche U-20-Nationalmannschaft hat am Dienstag ein Freundschaftsspiel gegen Italien mit 0:3 verloren.

Trotz der Niederlage stand die Auswahl von DFB-Trainer Trainer Frank Wormuth allerdings als Sieger der internationalen Spielrunde in Offenbach fest. Platz eins hatte sich Deutschland bereits im März mit einem 3:2-Sieg gegen die Schweiz gesichert.

Das Prestigeduell gegen Italien hatte ursprünglich gut für die deutsche Elf begonnen, die über Janik Haberer (23., 40.) und Thomas Pledl (37.) gute Chancen im ersten Durchgang zu verzeichnen hatten, diese aber ungenutzt ließ.

Nach Wiederanpfiff schlugen jedoch die Azzurrini überraschend zu und gingen nach einer Ecke durch Riccardo Improta von Padova Calcio (51.) in Führung.

Das war ein Weckruf für die Italiener, die fortan zwei Gänge zulegten und gegen eine offensive Wormuth-Elf nun die Oberhand bekamen.

Schlussmann Thomas Dähne konnte zwar noch Filippo de Col parieren (53.), wurde im weiteren Verlauf dann aber von Jacopo Manconi von Novara Calcio (76., 89.) bezwungen.

Italien beendet das Turnier damit auf Platz zwei.
  News von
FORMEL1: Domenicali tritt zurück..!!
Kaka´22 (16.04.2014 11:00)
Kommentare: 0
"Ich wünsche allen, dass sie bald wieder auf das Niveau zurückkehren können, das Ferrari verdient", teilte Domenicali mit. Er bedauerte zugleich, "nicht das geerntet zu haben", was in den vergangenen Jahren gesät wurde.

Ferrari-Chef Luca di Montezemolo dankte Domenicali. "Ich danke ihm für seinen konstanten Beitrag und Einsatz, aber auch für das Verantwortungsbewusstsein, das er auch heute bewiesen hat, indem er Ferraris Interessen vor die eigenen gestellt hat", sagte der Fiat-Präsident.

Domenicali stieß im Jahr 1991 zu Ferrari, im Jahr 1995 wechselte er in den Rennstall über, wo er zunächst im Management tätig war. Zwischen 2002 und 2007 hatte er die Funktion eines sportlichen Direktors inne, am 1. Januar 2008 beerbte er schließlich Jean Todt als Teamchef der Scuderia.

- Anzeige -

Unter Domenicalis Ägide konnte Ferrari allerdings keinen Fahrer-Weltmeistertitel gewinnen, nur im ersten Jahr setzte sich Ferrari in der Konstrukteurs-WM durch. Für dieses Jahr ging Ferrari mit dem neuen Fahrer-Duo Kimi Räikkönen und Fernando Alonso mit großen Hoffnungen an den Start. Allerdings sind die Italiener mit den neuen Hybridmotoren nicht ansatzweise in der Lage, die Dominanz von Mercedes zu gefährden.

Das Podium wurde in den ersten drei Saisonrennen jeweils verpasst. Lediglich der spanische Ex-Weltmeister Alonso fuhr zwei vierte Ränge heraus, der Finne Räikkönen enttäuschte dagegen bisher auf ganzer Linie. Unterschiedliche Ansätze in der Krisenbewältigung zwischen Domenicali und Montezemolo sollen zum Vertrauensbruch geführt haben, vor dem Grand Prix in China am kommenden Sonntag in Shanghai wurde nun die Reißleine gezogen.

Nun soll der 48-jährige Mattiacci den Erfolg zu den Roten zurückbringen. "Mattiacci ist ein Manager von Wert, der mit Enthusiasmus diese Herausforderung angenommen hat", sagte Montezemolo.

Newsticker

  
Swatch

Kalender
April 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6 
7 8 9 10 11 12 13 
14 15 16 17 18 19 20 
21 22 23 24 25 26 27 
28 29 30     

Internet-Suche
Google


HM-Portal V3.1.4 by Old_Surehand / Trooper

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH
www.calcio-italiano.de www.r-styles.tk